Support Services


Während die Komplexität der IT und die Abhängigkeit von der selbigen stetig wachsen, steigt auch im gleichen Maße der Bedarf nach effektiven und wirtschaftlichen ausgerichteten IT Service.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren, währenddessen wir uns um Ihre IT-Bedürfnisse durch vielseitige Services und einem Rund-um-die-Uhr-Support kümmern. Wählen Sie aus verschiedenen Leistungspaketen: Von Basis über Standard bis hin zum Premium werden alle Leistungen abgedeckt, die für einen passgenauen Service von Nöten sind.

Und falls einmal besondere Anforderungen gestellt werden, bieten wir mit unserem Expert- und Microsoft Premier Service genau das Richtige.

Unsere Leistungen auf einen Blick.


  • Incident-, Change- und Problemmanagement nach ITIL
  • Maßgeschneiderter Support mit unterschiedlichen Service-Modellen
  • Eigener User-Helpdesk mit bis zu 24/7 telefonischer Verfügbarkeit
  • Softwaregestütztes Ticketsystem mit Webportalzugang für Störungsmeldungen bzw. User-Anfragen
  • Vor-Ort-Support
  • Expert Service unter Einbindung von Microsoft Premier Service

Kundennähe und -zufriedenheit ist uns wichtig, daher steht für Sie ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Philosophie leben wir wirklich, daher schließen Sie mit uns nur Service- und Supportverträge, die eine Probezeit enthalten. So sind Sie flexibel und können uns auf den Zahn fühlen!