ITSM contract management


Mit unserem ITSM-Contract Management bieten wir Ihnen kein Produkt, das Benefit und Einsparung in den Vordergrund stellt. Professionelles Vertragsmanagement ist die ganzheitliche enge Begleitung Ihres Vorhabens während der gesamten Laufzeit bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei der Ausarbeitung stehen Ihre Ziele, Vorstellungen und Anforderungen im Fokus. Wir richten uns auf Ihren IT Bedarf aus und streben nach einem Win-Win Zustand, denn Ihr Erfolg ist unser Mehrwert.

Die Basis für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Um diesen Zustand zu erreichen, erstellen wir gemeinsam Ihren maßgeschneiderten IT Service Vertrag und spezifizieren passgenau jeden einzelnen Service.

Je nach Wunsch bieten wir u.a.:

  • Vertraglich vereinbarte und servicespezifische Reaktionszeit
  • Garantierte Wiederherstellung
  • Skalierbare Servicelevel-Agreements
  • Vertraglich vereinbarte Probezeit

Unser qualifiziertes und zertifiziertes IT Service Management Team begleitet Sie von der Spezifizierung Ihrer Serviceanforderung bis hin zur passgenauen Einführung. Zusätzlich stellen wir Ihnen unser umfangreiches Fachwissen an projektbegleitenden Maßnahmen innerhalb des Vertragsmanagements zur Verfügung.

Finden Sie sich in einem unserer Servicemodelle wieder,  nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Denn Contract Management ist eine Sache des Vertrauens.

Fühlen Sie uns auf den Zahn und reflektieren Sie Ihren IT Service Vertrag, wir fesseln Sie nicht an eine Standardlaufzeit und statten jeden Vertrag mit einer angemessenen Probezeit aus. Vertrauen Sie uns und sichern Sie sich einen erfolgreichen Projektabschluss.



IHR ANSPRECHPARTNER:

Uwe Mindel
+49 30 91774410
kontakt@pi-informatik.de

   Die PI Informatik GmbH erweist sich schon seit einigen Jahren als zuverlässiger Partner für die Betreuung unserer IT Landschaft. Der flexible Aufbau unseres IT-Service-Rahmenvertrages, sowie die Ausgestaltung unserer individuellen Anforderungen in Bezug auf Services und deren Reaktionszeiten haben uns überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend, die Reaktionszeiten ausgesprochen kurz und sämtliche Mitarbeiter sind erfahrene Profis, die bislang jede Problemstellung kompetent und in unserem Sinne angegangen sind.

-MBB SE-
Klaus Seidel , CTO